Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Kornfeld unter blauem Himmel

Kornfeld unter blauem Himmel

659 4

G9power


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Karin.D 16. Mai 2008, 23:15

    Mir gefällt aber so wie es ist. Kräftige Farben, die ich auch, als Malerin, an meinen Landschafstleinwänden verwende. Die Natur ist nicht nur grün und braun.
    LG, Karin
  • electric wooly mammoth 16. Mai 2008, 22:15

    falls du den blaustich noch in den griff bekommst, könntest du gegebenfalls vom himmel auch nochn gutes teil abnehmen. würde ich zumindest versuchen.

    sonnige grüße
    ewm
  • G9power 16. Mai 2008, 21:03

    ja das seh ich auch als einziges wirkliches manko...keine ahnung!habe sowiso noch viel zu lernen...!aller anfang ist schwer...!danke für den kommentar!
  • Walter Macke 16. Mai 2008, 21:01

    Muß Tommy recht geben kann aber auch noch nicht sagen warum das so blau geworden ist lerne noch
    vg