1.095 5

CoBo


kostenloses Benutzerkonto

Kornfeld

Die Ernte ist groß, aber wenige sind der Arbeiter.
Darum bittet den Herrn der Ernte, dass er Arbeiter in seine Ernte sende." (Mt.9:37,38)

Kommentare 5

  • † wovo 18. April 2005, 22:55

    Lustig, wenn man so die Kommetare liest und diese mit der eigenen Meinung vergleicht.
    Positiv finde ich jedenfalls das hier auch Kritik geübt wird und nicht nur gelobhudelt wird.

    Über den Rahmen hab' ich auch nachgedacht, finde ihn aber o.k. (insbesondere untern *g*) .
    Auch die "Mittigkeit" der Traktorspur stört nicht, führt die Linie doch zur linken Ecke.
    Was mich aber doch etwas stört - etwas mehr Schärfe täte dem Bild gut. Hast Du eine Kamera, bei der man die Blende verändern kann ? Dann etwas kleinere Blende (große Blendenzahl), wobei sich die Belichtungszeit verlängert...

    Wolfgang
  • Martin Hecker 15. April 2005, 21:32

    Sehr schön, auch wenns leicht nach rechts zu kippen scheint. Die große Weite in diesem Bild gefällt mir sehr gut. Was mir noch besser gefällt: Dass Du aus Deinem Glauben kein Geheimnis machst, sondern ihn mit Deinen Bildern zum Ausdruck bringst.
    Herzliche Grüße, Martin
  • joeerg 11. April 2005, 14:25

    Der weisse Rahmen macht das Foto komplett! Super Foto! gut getroffen
  • Sebastian© Tusano 11. April 2005, 14:07

    gefällt mir gut!
    Am liebstens würde ich jetzt dort rennen....
    lg aus wien
    seba
  • Barfuss durch die Welt 11. April 2005, 14:06

    Was für ein schönes Kornfeld. Gefällt mir wirklich sehr

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.095
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz