Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
417 3

Kommentare 3

  • Susanne Konkolits 24. Januar 2006, 18:40

    Mit der schärfe geb ich euch recht - aber wie macht man das? *dumm frag*
    Auf eine spezielle entfernung einstellen? ich hab auswahl von 1,3,5,7m und unendlich oder AF(damit hatte ich es gemacht)
    grüße
  • Roland Robra 21. Januar 2006, 17:40

    Hi Susanne,
    von den Farben und der Stimmung ein wunderschönes Bild. Die Kornblumen leuchten in einer Farbe, die schon fast an enzianblau erinnert.
    Dem Bild fehlt einzig ein Punkt, an den sich das Auge klammern kann (so sind halt unsere Sehgewohnheiten).
    Hättest du nicht eine der zentralen Kornblumen nicht ein bisschen schärfer herausarbeiten können?
    LG
    Roland
  • Susanne Konkolits 22. Dezember 2005, 23:35

    niemand sagt was dazu????

    hätte gerne eure meinung gewusst!
    LG
    susanne