Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rheinhilde Schusterwörth


World Mitglied, Offenbach am Main

Kornblumen: Man muss sie mit der Lupe suchen gehen

Es wird immer schwieriger, überhaupt noch Kornblumen an den Feldrändern zu finden – auch hier waren es maximal dreißig Pflanzen, die wohl dem Gift entkommen waren.

Klatschmohn – Tau
Klatschmohn – Tau
Rheinhilde Schusterwörth

Reh: Beifang beim Klatschmohn – Fotografieren
Reh: Beifang beim Klatschmohn – Fotografieren
Rheinhilde Schusterwörth

Klatschmohn: Hoffentlich demnächst mal wieder
Klatschmohn: Hoffentlich demnächst mal wieder
Rheinhilde Schusterwörth

Hessen, Landkreis Groß-Gerau, 26.05.17.
Nikon D300, Nikkor AF S 5.6/200-500 VR, aus der Hand.

Kommentare 3