Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
804 5

Vincent Kocher


Free Mitglied, Zofingen

Kornblume

hoffentlich hab ich es richtig bestimmt!
---
Bild#: VT1810

Kommentare 5

  • Christian Baeger 24. Juni 2005, 15:19

    danke für den Kommentar
    dieses Bild gefällt mir auch sehr gut.
    chris
  • Tamara Vultur 1. Juni 2005, 23:21

    hallo vincent,

    kornblume (deine bestimmung) ? oder nicht doch flockenblume (mein vorschlag) ? oder sind dies nun wieder solch profane namen das sie "auf schlau" (latein) dasselbe bedeuten, was ich bezweifle...

    lg tamara

  • Gül Kocher 15. Mai 2005, 1:02

    Hallo askim
    schönes foto es ist blau blüme ich libe natur
    gül
  • Soleil B. 14. Mai 2005, 19:07

    Eine meiner Lieblingsblumen, wohl auch wegen des wunderschönen Blaus. An Jugendfesten werden aus ihnen die schönsten Blumenkränzchen als Haarschmuck für die Mädchen geflochten. Sehr beautiful fotografiert!!!
    lg Soleil
  • Pedro Correia 14. Mai 2005, 2:37

    Sehr gut foto. Gefaellt mir sehr.
    Gruss Pedro