Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
271 5

Kommentare 5

  • Frauke Paetsch 2. September 2002, 9:39

    @Joe:Du hast es so ausgedrückt, wie ich es "gefühlt" habe :-)
  • Frauke Paetsch 1. September 2002, 18:41

    Das freut mich :-)
  • elvisfirewolf 1. September 2002, 18:37

    Wenn das so ist, hast Du's allerdings voll getroffen!
    Gruss, Wolfgang
  • Frauke Paetsch 1. September 2002, 18:35

    Hi Wolfgang,
    den Standpunkt habe ich bewusst so gewählt um die partielle Schärfe mehr hervorzuheben. Es soll so wirken, als ob man mitten im Feld liegt und die Halme zur Seite schieben muss, um den Blick frei zu haben :-)
    Grüße Frauke
  • elvisfirewolf 1. September 2002, 18:29

    Hallo Frauke!
    Wie bei deinen anderen Strohfotos sind die Farben umwerfend!
    Bei diesem hier stört mich der unscharfe Vordergrund! Ich weiß nicht, aber beim Betrachten würde ich ihn am liebsten beiseite schieben, weil er die "scharfen" Halme
    verdeckt. Wäre die Perspektive nicht so steil, bzw., hättest du mehr von der Seite fotografiert, wäre der Eindruck nicht ganz so stark.
    Gruss, Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz