Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
264 2

Rolf Kurtz


Complete Mitglied, Weyhe

Kormoraninsel

ca. 15 km vor Kiel sahen wir diese toten Bäume von weitem.
Das wollte ich mir genauer ansehen. Es war eine Kormorankolonie mit Ihren Nestern. Im Stoffsee gelegen. Ich kam nur schlecht ran. Und natürlich haben sie mich sofort gesehen. Aber ein paar Aufnahmen waren doch möglich.

Kommentare 2

  • Olaf Dongowsky 6. Mai 2008, 22:52

    Ja, sowas kenn ich vom Naarder Meer in Holland, der Unterschied ist, dass dort tausende Brutpaare nisten.

    LG
    Olaf
  • DHZ 5. Mai 2008, 10:02

    so etwas habe ich noch nicht gesehen... sieht von weiten bestimmt auch noch sehr interessant aus. Feine Dokumentation!

    BG Daniel