Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kormorane beim trocknen

Kormorane beim trocknen

174 6

Björn Kruspig


Pro Mitglied, GLASGOW

Kormorane beim trocknen

war mit der sektion nicht wirklich sicher, hoffe es passt?
an der norwegischen küste nahe am polarkreis aufgenommen.

für anregungen und kritik wäre ich euch dankbar!


lg
björn

Kommentare 6

  • Gray Wolfman 3. August 2006, 10:09

    Finds vom Schnitt gut so, wie es ist. Der Schatten-
    riß vor dieser tollen Landschaft sieht abstrakt gut
    aus; irgendwie unpassend aber auch wieder sehr
    interessant. Eine starke Aufnahme ...................

    vg Wo.
  • Melanie Schauer 19. September 2005, 21:57

    Eine superschönes Foto, die Kormorane sind ja perfekte Models, ich würde oben nix wegnehmen, da ja die Sonne einen so tollen Rahmen ergibt!
    LG, Melanie
  • Schwarze Feder 12. September 2005, 0:02

    finds echt Gut...........
    und das Licht Super.
    gruss
  • Björn Kruspig 11. September 2005, 21:44

    @gerhard

    mit oben was wegnehmen hab ich auch überlegt, aber wollte halt auch die sonne (jedenfalls z.T.) mit drauf haben!
    die aufnahme ist in "mo i rana" gemacht und da steht dieser betonklotz im hafen, hab auch keine ahnung was diese für ne bedeutung hat-> das einzige sehenswerte daran war wirklich das diese von den kormoranen als sitzplatz zum trocknen missbraucht wurde! :)

    lg
    björn
  • Gerhard Wanzenböck 11. September 2005, 18:41

    hätts vielleicht oben als Variante doch noch etwas beschnitten - ansonsten beeindruckende Stimmung - das wirkt wirklich wie glitzerndes Gold - was ist das eigentlich für eine Figur ? (sieht bissl aus, wie die Oscar-Statue ?) - als Krönung dieser tollen Bildkomposition: der Kormoran, der seine Schwingen ausbreitet !
    LG Gerhard
  • Stefanie Felder 11. September 2005, 16:01

    Tolle Aufnahme. Super das fast goldige Licht im Hintergrund. Lg Stefanie