1.731 8

Wim Schuppe


Premium (Pro), Mülheim a.d.Ruhr

Kormoran...

Ich weiß, hab ich schon so viele gezeigt.....
Hier noch einer...:o)

Kommentare 8

  • Engel Gerhard 12. Juni 2021, 7:44

    hier, noch einer... wenn der Fischer, der Wanderer oder der Fotograf kommt, ER ist schon da und er bleibt, auch bei Regen..
    sei gegrüsst Gerhard
  • f=Nirak 10. Juni 2021, 19:44

    wirkt eins
    mit seiner Umwelt
    und fühlt sich sichtlich ungestört
    Liebe Grüße Karin
  • Sven Ziegler 10. Juni 2021, 10:49

    Prima diese Nähe , ich mag diese Angler . Besonders ihre Augen finde ich schön. Ein bisschen hättest Du ihn noch nach links rücken können , da käme die Schildkröte unten links auch mit zur Geltung .  Hier sagt sich Komoran und Schildkröte gute Nacht :-) ..LG
  • Zina Heg 9. Juni 2021, 23:38

    Oh, der ist aber super geworden... eine tolle Schärfe.
    LG, Zina
  • BlauerKlausi 9. Juni 2021, 20:00

    Wie nah warst Du dran?
    Gruß Blauerklausi
    • Wim Schuppe 9. Juni 2021, 20:23

      Wenn ich mit dem Bike rausfahre, nehm ich immer mein "Outdoor equipment " mit....da ist das Wetter egal....eine alte canon 1000D , und ein "altes" Tele......den Kormoran hier würde ich auf eine Entfernung von vielleicht 5-7 Meter schätzen
      Mit meinem 150-600 ,hätte ich das Auge ...allein scharf bekommen...:o))    LG, Wim
  • alicefairy 9. Juni 2021, 19:54

    Gut gezeigt
    Lg Alice
  • Vitória Castelo Santos 9. Juni 2021, 19:39

    Sehr schönes Tier! LG, Victoria

Informationen

Sektionen
Views 1.731
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 250.0 mm
ISO 800

Gelobt von