Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
943 10

Kormoran

Entfernung 49.5m, Brennweite 1000mm KB


https://www.youtube.com/watch?v=LCUv9W0ViRc&list=RDLCUv9W0ViRc#t=NaN

Kommentare 10

  • Fotos-Unterwegs 1. Februar 2015, 9:53

    Ein starkes Foto!
    LG Regine
  • RiccART 20. Dezember 2014, 21:38

    Eine faszinierende Aufnahme! Super Motiv und schön im Schnitt...einfach top! Lg Riccarda
  • J. Und J. Mehwald 2. November 2014, 21:51

    Vor allem die rechte Hälfte bietet ein super Motiv! :-)
  • N. Nescio 21. Oktober 2014, 22:59

    ach, das ist ganz einfach - oder auch kompliziert, je nach bildaufbau.
    das foto darf maximal 3500 pixel breit sein und maximal 500 pixel hoch. dann komprimiert es die fc nicht. und mit der 500 pixel höhe hab ich immer meine probleme, weil das zu wenig für die meisten motive ist.

    lg gusti
  • Brigitte Zaczek 21. Oktober 2014, 18:38

    grandioser "böser" Vogel! Wie schaffst Du es, dass Dir diese FC Verstümmler Deine Panos nicht verkleinern? Meine Kiebitze haben sie gnadenlos herunter gerechnet, obwohl die Originaldatei nur 400KB hatte.
  • N. Nescio 13. Oktober 2014, 18:38

    @olympM1:
    das objektiv ist genial, aber bei meiner freihandtechnik sieht man das selten. hier mit 2x-konverter ... :-)
    lg gusti
  • Karl H 13. Oktober 2014, 0:41

    Cinemascope ...

    lg Karl
  • Othmar W. Mayer 12. Oktober 2014, 20:54

    Gratulation!
    Gegen guten Rat, habe ich heute im Seewinkel wieder das 2,8/90-250 &EC-20 eingesetzt. Aufnahmen noch nicht gesichtet.
    Bis bald
    Othmar
  • Wolfgang Weninger 12. Oktober 2014, 19:25

    da sind wir jetzt einer Meinung, das ist aber auch knackig scharf und gut
    Servus, Wolfgang
  • olympM1 12. Oktober 2014, 19:13

    Ich dachte mir, dass dieses Objektiv gut ist, aber das ist schon genial gut. Perfekte Schärfe.
    LG Dieter

Informationen

Sektion
Views 943
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Olympus OM-D E-M1
Objektiv Zuiko Digital Pro ED 2.8/90-250mm & EC-20
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 500 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten