Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
559 13

KORMORAN

Nach dem Tauchen trocknen die Kormorane weitausgebreitet ihr Gefieder.
Fotografiert mit Canon PowerShot SX50, Brennweite (Kleinbild entsprechend) 1200 mm freihand. Blende 6,5, 1/60 Sekunde Belichtungszeit bei 400 ISO

Kommentare 13

  • Jürgen Divina 12. März 2014, 10:14

    In typischer Pose, und freigestellt hat er sich ja schon alleine. Starkes Ergebnis für so eine kleine Kamera.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 6. Januar 2014, 19:33

    Wunderbar hast du den Kormoran im Bild. Sehr schön dazu die grüne Spiegelung auf der Wasserfläche.Nur das Wasser läuft glaube ich aus :o)
    LG Heike
  • Ingrid und Gunter 20. Oktober 2013, 15:38

    Unglaublich starkes Bild…wunderbar.
    LG Ingrid und Gunter
  • Pixelknypser 20. Oktober 2013, 8:34

    Bildaufbau,Farben und Quali hier stimmt wieder alles.Gut gemacht.VG Ingo
  • A.Schiele 19. Oktober 2013, 6:23

    Klasse Bild. In perfekter Pose, mit guter Schärfe. Traumhaft ist die farbige Spiegelung im Wasser.
    LG Armin.
  • Sonja Haase 18. Oktober 2013, 9:46

    Klasse hast du diesen Kormoran fotografiert. Mir gefallen besonders die herbstlichen Farben auf dem Wasser dazu. Das belebt das Foto sehr. Kormorane sind beim genauen Hinschauen schöne Tiere. VG Sonja.
  • Gust L. 16. Oktober 2013, 18:22

    Toll!! Wunderschönes Portrait dieses prächtigen Burschen!! Herzlich, Gust L
  • pefö 15. Oktober 2013, 19:57

    Der hat extra für dich posiert ;-)
    LG Peter
  • re-ma 15. Oktober 2013, 11:21

    der Kormoran hat extra für Dich die Flügel geöffnet, schönes Bild

    VG Regina
  • Al Mille 15. Oktober 2013, 9:14

    Herrliches Naturdoku. von beeindruckender Klarheit und Schärfe.So kommst du überall nah ran.

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir

    Al Mille
  • Nscho-tschi 7 14. Oktober 2013, 23:16

    Herrlich hast Du ihn aufgenommen
    lg Rosi
  • Matthias.Sutter 13. Oktober 2013, 23:17

    Na dann weiß ich ja was ich auf dem Riedteich in Enkheim gesehen hatte. Das waren die selben "Kerle". Sehr schön von dir dokumentiert.
    Gruß Matthias
  • alexander malinka 13. Oktober 2013, 22:58

    Das habe ich bei uns am Main auch schon des öfteren beobachtet wenn ich mit dem Auto vorbei fuhr......lief ich dort entlang verschwanden die Kormorane ruck zuck.....ziemlich scheu sind sie bei uns.......Klasse Foto * - *

    LG Alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz