Herbert Henderkes


Premium (World), Berlin

Kormoran

(Phalacrocorax carbo)

Aufnahme vom 02.03.2018

Kommentare 6

  • Sanklar 3. März 2018, 19:45

    Den Kormoran einmal nicht auf dem Wasser zu sehen, ist für mich das erste Mal. Sieht schön aus in diesem hellen Look. Den Spuren von Wassertropfen nach zu urteilen, ist das Wasser nicht weit. Die Wintersonne wärmt und trocknet ihm das schön gezeichete Gefieder.
    LG Susanne
  • Sonja Haase 3. März 2018, 19:23

    Cool, so auf der Wiese! Da erhoffte er sich bestimmt etwas mehr Wärme. Klasse Schärfe. VG Sonja.
  • Th. Böhmer 3. März 2018, 19:08

    Eine hervorragende Seitenansicht vom Kormoran zeigst Du uns !
    Gruß Thomas
  • mapila 3. März 2018, 7:14

    So auf einer Wiese habe ich sie noch nie gesehen! Grüße Markus
  • Dana Jacobs 2. März 2018, 23:50

    So ähnlich sah ich ihn auch die Tage nur waren zu viele Gräser im Weg :-).
    Sehr schön in diesem hellen Umfeld so kommt das Gefieder so richtig gut zur Geltung, eine Aufnahme die mir absolut gefällt.

    LG Dana
  • Kraichgau-Natur-Photo 2. März 2018, 22:00

    ... auf der Wiese findet der aber nur Trockenfisch! :-))
    Eine klasse Aufnahme vom Freund der Fischer!
    Lg und ein schönes Wochenende alex und ira

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige Wasservögel
Views 1.553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 600.0 mm
ISO 320