Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

331 2

Kormoran Blick

Ein stechender Blick oder? Fotografiert habe ich ihn mit meiner EOS 350D und meinem EF 90-300.

Kommentare 2

  • Christian Schulz 22. Januar 2006, 10:52

    Ich war ca. 4-5m entfernt und hab aus einem Kanadier fotografiert mit dem ich grade um eine Flußbiegung kam. 4s später machte der Vogel einen hektischen Abflug.
    Ausserdem darf man nicht ausser Acht lassen das ich Kamerabedingt einen Verlängerungsfaktor von 1,6 habe.
    So ist die Endbrennweite also hochgerechnet auf Kleinbildfilm 480mm, was solchen Fotos natürlich gut tut :)
  • Thomas Heyn 22. Januar 2006, 0:55

    So nah möchte ich auch mal an o einen Kameraden herankommen.
    Klasse die Aufnahme!
    LG Thomas