Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Korkenmakro als Rot/Cyan-Anaglyphe

Korkenmakro als Rot/Cyan-Anaglyphe

1.035 2

Ote


Free Mitglied, Sangerhausen

Korkenmakro als Rot/Cyan-Anaglyphe

Das Foto wurde mit PICOLAY erstellt.

Kommentare 2

  • Tiefenrausch 16. November 2010, 18:44

    Die Scheinfensterebene liegt ungefähr in Bildmitte links gibts nen netten Scheinfensterkonflikt wie Klaus schon angedeutet hat. Verkorkst würde ich den 'Korken dennoch nicht nennen weil der Fehler sehr leicht zu beheben ist. Dank des schönen Einblickes wissen wir jetzt auch warum kaum noch ein Wein korkelt - da ist einfach gar kein Korken mehr drin. Zukünftige Weine werden dann wohl eher schaumstoffeln ;-)


    Servus vom Werner
  • Klaus Kieslich 16. November 2010, 18:31

    Hier würde ich auch weiter nach hinten montieren :-)
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner 3D
Views 1.035
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz