1.898 3

Thomas Haack


kostenloses Benutzerkonto, hamburg

Kommentare 3

  • Colja P. 11. Februar 2007, 17:42

    Hallo, Thomas. Erst einmal herzlich willkommen hier in der FC. Finde das Bild garnicht sooo schlecht. Einen Tipp möchte ich Dir aber geben: Wenn Du Bilder hier hochlädst, dann bringe sie VOR dem Hochladen auf unter 150 KB, sonst komprimiert die FC Deine Bilder automatisch. Und dann haben die Bilder manchmal nur 25 KB, wie dieses.
    Gruß, Colja.
  • Thomas Haack 10. Februar 2007, 18:54

    hallo, das ist mein erstes foto das ich einstelle. die qualität ist eigendlich besser, man erkennt die strukturen des lakens (der untergrund) und der koralle sehr genau. purismus, weiss auf weiß, bzw die verschiedenen weissfacetten waren bei dem foto thema (was zugegebenermaßen hier nicht rüberkommt...) fotobearbeitung und fotos einstellen muss ich wohl noch üben...

    lg thomas
  • Hans-Peter Jaskolla 10. Februar 2007, 18:40

    Die gehört wohl eher in den channel tote Tiere... den Untergrund hätte ich nicht weiß gewählt und es fehlt an Schärfe...LG Hans-Peter!

Informationen

Sektion
Views 1.898
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz