Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
365 7

Stephan M. aus W.


World Mitglied, Bad Camberg

Koralle

Diese habe ich heute morgen gefunden.
Pentax *istD, Tamron 90 mm Makro, 1/4. Sekunde, Blende 11, Stativ, SVA

Kommentare 7

  • Hans Werner Lehner 26. September 2004, 0:41

    Prima Belichtung, die hellen/weißen Pilze sind gar nicht so einfach zu fotografieren.
    Ich finde das Bild sehr gut gelungen, auch wenn ich wahrscheinlich das Blatt links oben entfernt hätte.
    Gruß HaWe
  • Madame EIFEL 25. September 2004, 21:38

    Sehr feines "Naturschauspiel".
    LG Gerti
  • Hans-Werner S 25. September 2004, 21:37

    tolles Bild, siehr fast wie ein Unterwasserbild aus, gute Schärfe, exellentes Licht.

    LG HW
  • Beat Bütikofer 25. September 2004, 20:55

    Gefällt mir sehr gut, ausgewogene Beleuchtung, sanfte Fraben und Schärfe über die ganze (Kammförmige?) Koralle. Da hätt ich mit meiner Kompakten und kleinster Blende 8 Mühe gehabt.
    Gruss Beat
  • M.Gebel 25. September 2004, 19:34

    Sehr schöner interessanter Pilz .... wunderbares Licht.:-))

    Ligrü
    Markus



  • Sonja Witter 25. September 2004, 19:15

    Eine gute Aufnahme und eine interessante Pflanze....

    LG
    Sonja
  • Pascal Vonlanthen 25. September 2004, 17:03

    na dann hatte wir heute ähnliche motive vor der linse :-) ist dir gut gelungen

    cu

    Pascal