Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.170 8

Yasitas


Free Mitglied

Koralle II

...Ich hab mal etwas ausprobiert...


http://www.youtube.com/watch?v=VIjngYUe8io


"Ich glaube, man kann mir tausendmal aus den geltenden Gründen beweisen,
etwas sei gut oder schön, es wird mir gleichgültig bleiben, und ich werde mich einzig und allein nach dem Zeichen richten,
ob mich seine Nähe steigen oder sinken macht. Ob ich davon zum Leben geweckt werde oder nicht."

(Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften - Roman/I. Erstes und zweites Buch)



Fand ich irgendwie interessant, dieses Zitat.

.
.
.

Kommentare 8

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz