Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kopula der Alexis-Bläulinge (Glaucopsyche alexis)

Kopula der Alexis-Bläulinge (Glaucopsyche alexis)

1.036 7

Bernd Flicker


Free Mitglied, Kreuzwertheim

Kopula der Alexis-Bläulinge (Glaucopsyche alexis)

Sehr gefreut habe ich mich gestern über die beiden Bläulinge. Ihren Tanz in der Luft habe ich eine Weile beobachtet. Dann haben sie sich doch noch auf einem Grashalm niedergelassen. Leider hatte ich kein Stativ dabei und musste vom Tele auf das Makro wechseln. Die beiden haben geduldig gewartet, so dass mir diese Aufnahme gelungen ist.

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Views 1.036
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 100.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten