574 4

Christoph Mölzer


kostenloses Benutzerkonto, Oberwaltersdorf

Kopfweh

Irgendwie tat er uns ja leid, aber wir mußten trotzdem lachen ;-))

Kommentare 4

  • Khris Ky 6. Oktober 2004, 22:37

    Das kenn ich von meinem auch. Der hatte auch eine offene Wunde am Kopf, die aber glücklicherweise schon fast abgeheilt ist. Bei uns sind aber auch keine Versuche geglückt, den Kopf irgendwie zu bandagieren. Habe von von "kaputten" Kopf auch ein Bild hier reingestellt.
  • Christoph Mölzer 4. Oktober 2004, 21:42

    Naja, Laster war's keiner, und richtiges Kopfweh auch nicht ;~))

    Eher seine Hinterbeine, da hat er sich ein bisschen aufgekratzt.
    Und nachdem schon gar nichts mehr half, haben wir ihm einen "Turban" versetzt.
    Hat aber nicht lange gehalten.

    Lg, Christoph
  • Traude B. 4. Oktober 2004, 21:39

    ohhhhhhh weh!!!!!!!! :-((( was hat denn mein schatziii - der schaut ja ganz arm drein :-((



    liegrü
    traude
  • Christina Mayer 4. Oktober 2004, 21:09

    Ohjeh, ist er gegen einen Laster gelaufen??? Ich hoffe, es geht ihm inzwischen besser.
    Vg Tina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz