R. Zeisig


Premium (Pro), Berlin

Kopfunter in der Nacht...

...hing der Falter dort, als wir ihn (ich vermute mal dass er zu den Nachtpfauenaugen gehört- sehr scharfsinnig, nich?) im Dschugel entdeckt haben.
Northern Range, Trinidad.

Solche Nachtwanderungen werden vom ASA Wright Nature Center angeboten, wenn man dort übernachtet. Diese sind eine spannende Sache.

Kommentare 4

  • C.Reimann 6. Dezember 2011, 21:48

    Besser hättest Du den Kameraden glaub ich nicht ablichten können. Das ist schon sehr gekonnt. Gratuliere!

    VG Christian
  • Huetteberg 29. November 2011, 9:16

    wunderbar festgehalten
    LG Bernd
  • Marianne Schön 28. November 2011, 23:19

    Ja, wenn man eine Reise tut, dann kann man was
    erleben. Das Falterfoto gefällt mir wunderbar.
    NG Marianne
  • maiauge 28. November 2011, 21:12

    upside down ;-)
    Ich kann mir gut vorstellen, dass die Nachtwanderung durch den Dschungel sehr spannend ist. Unsere Tagwanderung durch den Dschungel war schon abenteuerlich, aber Nachts...? mutig mutig ;-)
    LG Renate

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.163
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 7D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 85 mm
ISO 200