Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
531 3

Sarah Buhr


Free Mitglied, lage

Kommentare 3

  • Jakob Sporer 9. November 2013, 17:30

    Ich denke auch das diese Biene schon sehr alt ist, da sie abgenutzt ist, dunkel und sehr glänzt. Junge Flugbiene, sind recht puschelig und haben viele Haare. Aber ansonsten finde ich das Bild recht gut.
    lg Jakob
  • Sarah Buhr 14. Oktober 2013, 3:13

    Danke!
    Die Biene war schon ein wenig ruhiger als gewohnt, ich denke auch, dass sie nicht mehr lange zu leben hatte. Ich weiss es aber nicht wirklich.
    gruß,
    sarah
  • EWi sLichtbild 13. Oktober 2013, 21:40

    Abgesehen von der Signatur handelt es sich bei dem Foto „Kopfüber“ um ein ausdruckstarkes Bild. Da die sonst flauschigen Haare der Biene teilweise zusammenkleben und anhand der Körperhaltung des Tieres, vermute ich, dass die Biene zum Zeitpunkt der Aufnahme den Höhepunkt des Lebens bereits weit überschritten hat.
    Gruß EWi