896 9

Luisa Flower


kostenloses Benutzerkonto, Gärtringen

Kopfüber

Mein erstes Marko, freue mich über Kritik und Anregungen!

Kommentare 9

  • Lanti 8. November 2012, 20:04

    Ein klasse Makro, prima in der Schärfe.
    Der Bildaufbau ist ebenfalls klasse gelungen.
    Viele Grüße von Lanti
  • Peter-Fritz Bischoff 27. Juli 2011, 8:05

    Ist Dir echt gelungen, Dein erstes Makro! Etwas heller vielleicht? Ansonsten gelungen! VG Peter
  • Torsten M. 10. Juli 2011, 16:44

    Sehr fein vielleicht ein wenig heller bitte
    Gruß torsten
  • PetaH 10. Juli 2011, 12:41

    Lass den Rahmen weg! Sonst isses doch super geworden...

    lg PetaH
  • SvenB 10. Juli 2011, 12:25

    für dein erstes makro richtig Klasse. Da bin ich mal gespannt was noch so alles folgt :-)

    Wurde fast alles gesagt, der Rahmen ist nicht mein Ding und es ist halt recht dunkel. Da lässt sich sicherlich an der Bearbeitung noch was ändern. Vielleicht würde ich links noch ein klein wenig mehr Platz lassen.

    LG Sven
  • MadlensFotografie80 10. Juli 2011, 7:57

    schön erwischt, nur etwas heller dürfte es sein
    vlg madlen
  • freestyler-xy 10. Juli 2011, 0:03

    sauber
  • mimitsch 10. Juli 2011, 0:01

    sehr gut die Schärfe+Freistellung....etwas dunkel
    lg mimitsch
  • Engel Gerhard 10. Juli 2011, 0:00

    dein erstes, sehr schön, sauber gearbeitet, trotz schwerem licht. für mich (..) weisser rand halbieren und auf den grünen verzichten
    lg
    gerhard

Informationen

Sektion
Views 896
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 200