Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kopfüber ins Paradies

Kopfüber ins Paradies

1.061 10

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

Kopfüber ins Paradies

Pro 90IS & Nahlinse 500D

mit dem Rosenkäfer teile ich doch gerne unsere Brombeeren:)

Kommentare 10

  • Christian Kreuzer 23. August 2002, 22:08

    Farbenfroh und interessant!
    Gut gesehen und ebenso umgesetzt, Stefan!
    Gruss Chris...
  • Lothar Hentschel 21. August 2002, 23:34

    Hallo Stefan,
    ein ungewöhnliches Bild für Dich, sehr gut. Macht richtig Appetit;-)))
    Viele Grüße Lothar
  • Franz Schmied 21. August 2002, 18:09

    SCHMATZ !
    Der buddelt sich richtig rein!
    so ein Gierschlund!
    Köstlich das Bild!
    Für Betrachter und Käfer.
    sfrz
  • Dieter Cosler 21. August 2002, 13:15

    Ich hätte es fast übersehen ..... das Foto ist ja von Dir....!!

    Stefan goes beetle...... mal eine neue Seite von Dir.

    War das jetzt ein zufälliges Produkt, oder wird dies
    Deine neue Richtung????

    Wir kennen ja so etwas ähnliches von unserem Theo....

    Aber das Foto sieht schon irgendwie witzig aus!!
    Gruss
    Dieter

  • Stefan Negelmann 21. August 2002, 11:38

    @ roland:)))

    nö, die Farben hat die Kamera schon so ausgespuckt...nur leicht nachgeschärft und an der Gradation etwas gespielt...

    Gruß
    Stefan
  • Roland ERGe 21. August 2002, 11:32

    juuter bildaufbau für ein macro- ist dir gelungen- und die farbenpracht ist wohl wieder ein werk deiner frau?
    oder hat dich theios bild geheilt???.-)))
    gruss roland
  • Stefan Negelmann 21. August 2002, 11:29

    Danke Euch allen für Euer Lob:)

    Viele Grüsse
    Stefan
  • Hans-Wilhelm Grömping 21. August 2002, 11:09

    Da kann ich auch nur gratulieren- wunderbare, ungewöhnliche Makroaufnahme mit tollen Farbkontasten und gutem Bildaufbau. Klasse! Gruß Hawi
  • Dieter Schumann 21. August 2002, 9:43

    aber doch ein wenig unappetitlich, wie sich dieser Käfer in die Brmbeere frist ... und dann diese schrille Farbkombination ... aber da kannst du ja leider nicht mitreden :-)

    Gruß Dieter
  • Ute Allendoerfer 21. August 2002, 9:26

    siehe auch:

    gute und für mich seltene Sichtweise, und wie immer farblich, schärfemäßig und vom Bildaufbau *Negelmannsche Qualität* :-) LG Ute