Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kopfüber ins Biotop...

Kopfüber ins Biotop...

257 2

Tissl


Free Mitglied

Kopfüber ins Biotop...

... oder doch lieber auf den 2000 Meter hohen Gipfel, welcher sich in der "Lacke" spiegelt. Übrigens: Das Foto steht auf dem Kopf! ;-)

Kommentare 2

  • drohne 3. November 2013, 22:31

    Hoi Tissl, tolles Aquarell von dir! Schwer zu entschlüsseln, außer für Ansässige. Tolle Komposition und Farbgebung der Lacke im Biotop. LG Chris
  • BaloHelli 3. November 2013, 19:30

    Interessantes Experiment. Der Jaufenkamm im untergehenden Sonnenlicht ist in der "Lacke" gut erkennbar. Wäre übrigens auch ein schönes Motiv gewesen mit den herunterhängenden Nebel. Aber vielleicht hast du dies ja auch festgehalten!?
    Schön mal wieder etwas von dir zu sehen.
    LG Balotelli

Informationen

Sektion
Views 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 28.0 mm
ISO 400