Zurück zur Liste
kopfüber in den Frühling

kopfüber in den Frühling

2.017 24

Traudl H


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 24

  • Tuny Hilger 22. April 2009, 13:15

    bezaubernd !
  • schokominza 18. April 2009, 9:24

    mag´s.
    Bild und Lebensgefühl!
  • Max13 17. April 2009, 18:16

    Tolles Makro von einem schönen Marienkäfer LG max
  • Heidi Roloff 17. April 2009, 15:51

    Diesen Frühlingsboten mag ich total ! Ein wirklich gelungenes Makro !
    LG Heidi
  • Johann Meyer 15. April 2009, 11:56

    sehr schönes makro, hast du es gedreht? habe mein laptop auf den kopf gestellt, wäre auch gut 180° gedreht.
    lg hans
  • Der Könich 15. April 2009, 9:33

    äh .. wie sag ich das jetzt ... jetzt ist es ein M, aber wenn du den umdrehst? ... W.är M.ir aber sicher nie aufgefallen ... ;O)))
  • Traudl H 14. April 2009, 20:51

    HILFE: Frage an die Käferfachwelt. Das ist doch ein Augenmarienkäfer (Anatis ocellata). Gibt's den nicht immer schon in Europa UND Asien? Ich dachte immer die asiatischen haben ein W auf dem Schild? Nicht dass dem Kerlchen hier noch Unrecht getan wird.
  • De Kludi 14. April 2009, 16:47

    Mal wieder ein Asiate..........
    die heimischen sieht man schon gar nicht mehr viel....
  • -anDREas- 14. April 2009, 12:47

    Klasse getroffen und was für eine Schärfe. :-)
    vG, Andreas
  • Mal Ente 14. April 2009, 2:02

    Auch unter dem Kreuz des Suedens wunderschoen und nicht zu toppen.
    LG Gunnar
  • Lars.Richter 14. April 2009, 1:01

    das Licht ist super!
    die Schärfe sitzt auch da wo sie hinsoll!
    für meinen Teil bleibt eins zu sagen:
    die Aufteilung Blüte ( ist es doch oder ? ) Käfer und Blätter gefällt mir nicht so gut. Hätte mir den Käfer aus der Mitte rausgewünscht. vielleicht stört es auch einfach nur, das Käfer und Blüte beide nach unten hängen.. wenn die Blüte oben wäre, hätte ich vielleicht garnichts zu sagen außer: toll gemacht!

    aber auch so gefällt es mir, weil: großer Pluspunkt Licht!
  • Martin Kroke 13. April 2009, 22:28

    Wie immer ein tolles Bild, in jeder Hinsicht.
    VG
    Martin
  • Alexander R 13. April 2009, 22:01

    !!!
    LG Alexander
  • Günter K. 13. April 2009, 20:30

    erstmals die neue lackierung der staunenden umwelt gezeigt. durch solche spektakuläte aktionen kommt das natürlich noch besser :))
    lg günter
  • Isus 13. April 2009, 20:17

    Hallo, klasse erwischt, der Einwanderer! Ich glaube, dieses Jahr blüht uns eine Marienkäferinvasion, habe heute schon unheimlich viele davon gesehen, wenn das so weitergeht....
    glg Susanne

Informationen

Sektion
Ordner oans
Views 2.017
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz