Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... kopfüber ...

... kopfüber ...

292 4

... kopfüber ...

... wieder ein kleiner Einblick in eine andere Welt ...

Leider haben Wasserqualität, Spielfreude, Scheibenkritzelein, und natürlich die fehlende Sonne mich zu ISO 800 gezwungen ...
Deswegen entschuldigt die *berauschende* Qualität ...

Ich wollte einfach nur *Leichtigkeit des Seins* darstellen ...

Kommentare 4

  • Marcel Krüger 13. Januar 2005, 1:24

    Guter Treffer, bei solchen Wasser/Lichtbedingungen und der Schnelligkeit der Bewegungen ist das schon ein super Foto. Mir gefällts!
    Lg, Marcel
  • Nadin Beyer-Bachmann 4. Oktober 2004, 18:52

    Hallo Britta, das Bild gefällt mir, ich hätte wahrscheinlich noch etwas an den Farbreglern gedreht und versucht noch etwas schärfe zu gewinnen aber ich weiß nicht ob das Foto dann wirklich besser gewesen wäre

    Format und Bildaufteilung sind dir wie immer super gelungen

    LG Nadin
  • Ulli Pohl 3. Oktober 2004, 20:56

    ich finde das foto sehr gelungen, die "leichtigkeit des seins" ist gut dargestellt, auch das grün gefällt mir sehr gut.
    und vom rauschen ist kaum was zu sehen

    lg uli
  • Dagmar Fuchs 3. Oktober 2004, 20:39

    Diese Darstellung ist Dir doch gut gelungen. Ich finde, dass die Verrauschung sich in Grenzen hält. Insgesamt für mich ein schöner Eindruck.
    lg Dagmar