Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
296 7

Kopfstudie

meines Whippetrüden.
Aufgenommen an einem der letzten Sonnentage in Herbst

Kommentare 7

  • Daniela Ringbauer 26. Februar 2008, 22:34

    klasse portrait! Hab deine tolle Serie im Forum schon bewundert ;-)

    lg dani
  • Binja 13. Dezember 2007, 22:17

    Klasse !!!!!
    Ein schönes portrait
    Gruß Sabine
  • Highfidele 12. Dezember 2007, 7:39

    Hi,

    ging unten nicht anders zu beschnibbeln - er trug ein grünes Geschirr - das hätte den Bildeindruck nicht wirklich verbessert ;-)

    Stimmt, schmalerer Rahmen oder oben auch noch ein wenig wegschnibbeln - ich werd's mal ausprobieren.

    Vielen Dank für Eure konstruktive Kritik - nur so kann man sich weiterentwickeln!

    Liebe Grüße
    Highfidele
  • Ute und Antrosili 12. Dezember 2007, 1:42

    Die Farben gefallen mir sehr - und gelungen freigestellt!
    Was für ein Hübscher... :-)))
    Stimmt, unten ist's ein wenig knapp - vielleicht den Rahmen etwas schmaler oder oben dann auch knapper beschneiden?
    netter Gruß
    Ute

  • Jeanette H. 11. Dezember 2007, 18:46

    wirklich schön, auch mit dem HG!!!
    Unten hätte ich mir ein bißl mehr Platz gewünscht
    LG
    Jeanette
  • Sonja41 11. Dezember 2007, 18:35

    Tolles Portrait!!!
    Gruß
    Sonja
  • Reiner Wahl 11. Dezember 2007, 18:11

    sehr schönes portrait, knack scharf und toll in den farben.
    lg reiner

Informationen

Sektion
Ordner (Wind)Hunde
Views 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz