20.753 5

Pulu


Premium (Pro), Jena

"Kopfstand" ...

... zum Glück nur für diesen Dunklen Wiesenknopf-Ameisenbläuling (Maculinea nausithous) - und nicht für mich!
Aufnahme vom 21.07.2019; Tschechien, Rosenberg (Südböhmen)

Kommentare 5

  • Tante Mizzi 29. Juli 2019, 11:56

    Immer Herr der "Lage" so ein Schmetterling ... eine klasse Aufnahme von dem schmausenden Schmetterling !!!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Mizzi
  • Marcel Göpfert 29. Juli 2019, 9:38

    Eine wunderschöne Aufnahme -nicht nur der Falter überzeugt, auch dessen Ansitz mit den feinen Details.
    LG Marcel
  • alfons klatt 28. Juli 2019, 18:19

    hi
    klasse auf dem Wiesenknopf erwischt
    vg
  • uli62 28. Juli 2019, 15:47

    Wäre aber sicher ein eindrückliches Foto, Du im Kopfstand. Und für ein passendes Foto, glaube ich, würdest Du sogar das machen ;-))) LG Uli
  • WERNER-ZR 28. Juli 2019, 14:39

    Ach, hast wohl nach oder vor deiner tollen Aufnahme eine "Badekur" im Lipnostausee gemacht? Tolle Organisation :-))))
    LG Werner