Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
514 6

Dr. Nadine Kröning


Free Mitglied, Bramsche

Kopfstand

Ein Jaguar macht einen Kopfstand....

Kommentare 6

  • Stefanie Ziemer 25. Mai 2009, 14:12

    habe auch schon einen Geparden gekrauelt und lebe noch *gg*

    Auch dieses Kätzchen ist ja süß......coole Stellung die er da vollzieht lach
  • boerre27 20. Mai 2009, 21:27

    Absolut genial - gefällt mir außergewöhnlich gut. Noch viel Spaß in der FC.

    Ein schönes verlängertes Wochenende - boerre27
  • ulla schulte 19. Mai 2009, 21:33

    Super getroffen. Kraulen würde ich den hübschen Kerl auch vorsichtshalber auch nicht. Die Krankenkasse wäre nicht begeistert.
    lg ulla
  • Dr. Nadine Kröning 19. Mai 2009, 16:43

    Hey, super. So habe ich das ja noch gar nicht gesehen. Ich würde ihn gerne kraulen, aber ich glaube danach hätte ich `ne Weile Urlaub......(Hi)..
  • Matze Kraus 19. Mai 2009, 16:32

    den würd ich auch nicht unbedingt kraulen...
    super scharfes bild und ein wunderschönes tier.. lg
  • Jens CarpeDiemJen 19. Mai 2009, 16:25

    Na wenn es nun mal am Kopf jukt und keiner kommt um ihn zu kraulen.

    LG
    Jens