Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

28.518 91

Christian Dolle


kostenloses Benutzerkonto, Osterode

Kopfsache

"Kein Ding ist an sich gut oder böse. Nur unser Denken macht es dazu", soll William Shakespeare gesagt haben. In den meisten Fällen liegt er damit absolut richtig, glaube ich. Doch manchmal könnte es auch anders sein...

Kommentare 89

Informationen

Sektion
Views 28.518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 40.0 mm
ISO 3200

Öffentliche Favoriten