Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.983 35

Lautrec


Basic Mitglied, Oberpfalz

kopflos

entdeckt im Schaufenster eines Bekleidungsgeschäftes nach dem Räumungsverkauf



Kopf ist nicht alles,
auch der Kohl hat einen Kopf !

Joachim Ringelnatz

Kommentare 35

  • manfred.art 21. Juli 2019, 7:50

    mir gefaellt die körnung,  glg manfred
  • Brigitte BB 19. Juli 2019, 14:09

    Das sieht total interessant aus in Deiner Bea, Uli, und gefällt mir sehr gut :-)!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • An_Fi 17. Juli 2019, 19:00

    Sehr gut mit der extremen Bearbeitung.
    LG, Antje
  • Tante Mizzi 16. Juli 2019, 9:30

    Ein von Dir klasse gestaltetes Spiegelbild unserer Zeit !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Petra Santini 15. Juli 2019, 17:46

    Toll, was du uns präsentierst, liebe Uli. 
    Die s/w-Variante ist wunderbar und ebenso die Bearbeitung.
    Es ist nur schade, dass es nicht nur Kopflose auf deinem Foto gibt. :-) 
    Liebe Grüße Petra
  • Marina Luise 14. Juli 2019, 19:02

    Irgendwie gehören sie aber zusammen - das andere Paarbild für den Rahmen. :))
    Die Bearbeitung passt gut!
  • mathias.b 14. Juli 2019, 14:52

    schaut toll aus so auf alt getrimmt, das passt sehr gut... und der titel sowieso!
    Lg
  • schwarz.licht 14. Juli 2019, 12:28

    ...klasse mit dem groben Korn
    Gruß Sascha
  • Gerlinde Kaltenmeier 14. Juli 2019, 10:13

    Ich Mag deine S/W Serie sehr, frag ich mich doch immer dabei, wo bleibt denn meine Kreativität!!!!
    Dein Blick für das Aussergewöhnliche ist hier wieder einmal voll zum Zuge gekommen, auch die Bearbeitung passt hier ganz hervorragend und ich ziehe hier meinen imaginären Hut.
    Hab noch einen entspannten Sonntag mit ganz liebe Grüsse von mir.
    Gerlinde
  • - Big Joe - 13. Juli 2019, 22:09

    Tja, so komme ich mir manchmal auch vor, wenn ich von Deppen umgeben
    bin & am liebsten SO aussehen würde :))
    DANN wünsch ich mir die lang ersehnte Tarnkappe aufzusetzen, mich
    wie ein Torpedo durchs Datennirwana zu beamen, um dann in der endlosen
    Unendlichkeit, unendlich zu sein :)))
    Meine Interpretation von Kopflos,.... schließe mich Ringelnatz aber gern an ^^

    Sehr poetische Kreation, liebe Uli, in sw, bestens, mit der satten Körnung
    TOP ² ...werde mir weiterhin darüber den Kopf zerbrechen, nach der Kopflosigkeit :))

    Ganz liebe Grüße, aus feuchtwarmen finstren Tann :=)
    Joe ;)
  • Maud Morell 13. Juli 2019, 21:03

    Kopflose gibt es genügend, leider.
    Sehr schön dein Foto und die kreative Bea.
    LG von Maud
  • Ulla Holbein 13. Juli 2019, 18:07

    Tolle Entdeckung und natürlich dürftest du nicht Uli heißen, wenn du daran vorbei wärst ohne die Cam zu zücken.
    Ein supercooles Motiv, so "Kopflose" muß man einfach auf Chip bannen!...!...:)
    Eben...weil es sich hier auch noch um ein Pärchen (männlich wie weiblich) handelt :)))
    Die zwei stehen auch ohne Kopf sehr stolz und gleichzeitig äusserst entspannt dort, denen ist jetzt eh alles wurscht!...
    Ohne Hemd und ohne Hose, was soll's!...
    Es scheint ganz so, als wären die Inhaber des "Ladens" ;) alles (bis auf die "Kopflosen") los geworden!...:)
    Und jetzt?...Keiner will sie haben!...
    Könntest du denen nicht ein schönes Zuhause geben, dann wäre PaUla nicht so allein, wenn du mal wieder ohne sie los tigerst! :)
    Überlegenswerte Grüße und schönes WE wünscht der im "Maisfeldverschwinder" und sein "Dosenöffner!"...:)
  • Bernhard Kuhlmann 13. Juli 2019, 15:35

    Sagt meine Frau von mir auch des öfteren !  lach
    Dein Bild aber gefällt mir auch ohne Köpfe !  lach
    Gruß Bernd
  • luciluc 13. Juli 2019, 14:08

    Splendido lavoro fotografico..immagine perfettamente realizzata..Complimenti !!!
    Cari saluti 
    luciana
  • Brunhilde Miebach 13. Juli 2019, 12:17

    Kopflos zwar aber doch auch sehr künstlerisch. Sehr gut gesehen von dir.
    Dir ein schönes Wochenende u. liebe Grüße Bruni