Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kopflos glücklich ... :-)

Kopflos glücklich ... :-)

345 11

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

Kopflos glücklich ... :-)

meines Wissens hat er bislang weder Maus noch Maulwurf erwischt ... :-)

Testreihe mit neuem Objektiv ... :-)

Kommentare 11

  • Michael Müller Schwerte 21. September 2013, 8:32

    zum brüllen......
    LG
    Mik
  • Harald Genuin 14. September 2013, 21:32

    Der sucht den vergrabenen Goldschatz ,keine Maus oder Maulwurf .
    LG.Harald
  • muria 14. September 2013, 20:06

    Lustige Szene, schön festgehalten.
    Ich nehme an, die Grundeigentümer sind auch die Hundebesitzer, sonst gibts Ärger...
    LG Fritz
  • Herbert Rieger 13. September 2013, 10:50

    Der arme Kerl hat maßlos Hunger, man sieht doch jede Rippe einzeln !
    Jetzt sucht er nach Kohle, will sich Pommes mit Majo kaufen.
    Aber gut erwischt hast Du ihn !
    LG, H.R.
  • Dorothee K. 13. September 2013, 10:26

    Oh, da kann er ja mir direkt schon leid tun, mit so tiefer Graberei dann doch nichts gefunden zu haben! Allerdings haben Maulwurf bzw. Maus es dann noch geschafft, zu entwischen. Die kurze Rute schaut lustig aus.
  • Diana von Bohlen 12. September 2013, 21:44

    ...dabei braucht er dringend was auf die Rippen ! :))

    HERRLICHES Foto !

    LG Diana
  • RaSto 12. September 2013, 19:36

    manchmal hat eben doch der pure zufall die besten bildideen. ein ganz köstliches foto!

    lg rainer
  • Ruth E. 12. September 2013, 19:09

    Der will nichts fangen.... der will an´s andere Ende der Welt! ;))
    Tolle Schärfe und natürliche Farben, deine Investition lohnt sich!!
    Lieben Gruß Ruth
  • Kurt Sigrist 12. September 2013, 15:12

    Herrlich!!
    Und ein Hund ist damit immer glücklich....auch wenn da garnicht bei rauskommt. Spieltrieb mehr als Jagdtrieb ?
    Andererseits muss ein Hund bei Vegetariern wohl auch selbst nach seinen Fleischrationen schauen...;-)) ;-)))
    Liebe Herbstgrüsse zu euch
    Kurt
  • Detlev D. 12. September 2013, 14:43

    Sieht mehr nach Kaninchen als nach Hund aus - lustiges Bild!

    LG Detlev
  • Ebi Fotofix 12. September 2013, 14:06

    *ggg*... voll bei der Arbeit! Was gefangen??
    LG Ebi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Pino
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D70
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 86 mm
ISO 200