2.232 27

Traudl H


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 27

  • Christa Regina 27. Juni 2011, 23:14

    Ich könnt unter soooooooo viele Bilder schreiben:
    EINFACH GROSSARTIG:
  • Andreas Pastowski 21. März 2010, 12:45

    Aha, im Hochzeitskleid.
    ;-)
  • Max13 2. Februar 2010, 20:50

    Irgendwie scheint er der Tragkraft des Blattes nicht zu trauen,so vorsichtig wie er sich nach vorne bewegt,klasse gesehen und mit guter Schärfe festgehalten LG max
  • Uwe-Günther 28. Januar 2010, 13:43

    Eine wunderbare Aufnahme in schönen Farben und einem klasse Schnitt, finde ich sehr gelungen
    Gruß Uwe
  • Tracy and Harry 25. Januar 2010, 11:57

    klasse makro!....gefällt mir echt gut
    hach, ...hoffentlich ist es bald wieder soweit...
    sonne und kleine krabbler,was braucht man mehr:-)

    lieben gruss tracy

  • Wirth Harald 25. Januar 2010, 11:46

    Jeden Tag diese Nackenschmerzen, nur weil die Fühler so schwer sind.
    super Makro

    LG Harry
  • Karin und Lothar Brümmer 24. Januar 2010, 23:47

    Schöne Aufnahme des Gefleckten Schmalbocks (Rutpela maculata).
    Viele Grüße Lothar
  • Michael137 Schäfer 24. Januar 2010, 19:34

    Auch ich finde diese Aufnahme 1 A. Prima Makro, so soll es sein. Spitze.
    LG Michael137
  • Klaus Blum 24. Januar 2010, 17:16

    Ganz große klasse ist das. Wunderbar, wie dieser sehr gut belichtete (dunkle :-)) ) Kerl sich auf diesen pastellfarben präsentiert. Die Schärfe, der Blende entsprechend, genau so gut wie der Bildschnitt.
    Ein wunderschönes Makro und eine visuelle Wohltat um diese Jahreszeit, daaannnke !!!!!!!!!

    LG,Klaus
  • Engel Gerhard 24. Januar 2010, 16:25

    phoah.. die ganze kompsition und deren ausführung in diesem licht, da freut sich doch glatt die ganze tierfamillie..
    hlg
    gerhard ein helve tier
  • Gila W. 24. Januar 2010, 15:30

    Wow ... eine klasse Makroaufnahme.
    Nicht nur der Käfer ist sehenswert, neien, auch die schönen zarten Blütenblätter.
    LG gila
  • Isus 24. Januar 2010, 15:13

    Oh, ist das fein, Traudl, die zarten Blütenblätter verdecken ein Stückchen vom Käferle, das macht es so interessant... Wie er aus seinem Versteck rauskrabbelt, um zu gucken, ob es sich schon lohnt, herauszukommen ... :-)))) LG und einen schönen Sonntagnachmittag für Dich!! Susi
  • Astrid Buschmann 24. Januar 2010, 14:05

    DAS ist suuupergut. Ein Top-Makro -Neid!!!..:))
    LG Astrid
  • Der Könich 24. Januar 2010, 13:47

    ach, was heisst denn schon schön ... ;O)

    was denken die denn von uns? viel zu weich, zuwenig füsse, gar keine fühler, und fliegen können wir auch nicht ... :O)
    aber ich finde schon, wenn man so seinen käfer aus der garage rollt ... ich meine: krabbelt, das hat was hoffnungsvolles, weil wenn erstmal die ganzen altertümer ausgewintert und frühlungsgeputzt werden ist: naja, frühling eben ...

    und zeit weads ...
  • hbs 24. Januar 2010, 10:41

    Schön isser ja nich, so irgendwie, aber den hast so fein in die Blüte eingepackt, da kommt er dann doch sehr nett rüber ;-)

Informationen

Sektion
Ordner oans
Views 2.232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz