Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Chaoscats


World Mitglied, Hannover

KOPFLASTIG

Ja Dosie, so ein Regensonntag hat auch was Gutes. Dann kommen wir wieder mehr zum Zuge bzw. aufs Bild, sonst rennst du ja gleich wieder weg. Wie, du machst dich lang? Warte, ich komme gleich rüber zu dir!!
Clärchen in ihrer Heizungs-Hängematte inkl. Kopfstütze ;-)) und ja, sie kam danach auch sofort auf meinen Schoß ;-))

Kommentare 2

  • sharie 3. Juli 2011, 15:08

    So ein süßer Blick. Der sagt schon aus: Ich möchte schmuuuussseennnn!!!!
    Hier regnet es zwar nicht, ist aber bedeckt und relativ kühl.
    lg Maike
  • Ingrid Sihler 3. Juli 2011, 14:00

    so ein liebevoller Blick, kann es wohl kaum abwarten,
    auf Deinen Schoß zu kommen, die Schmusebacke :-))

    glg
    Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Meine Katzen
Views 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL WR
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 42.5 mm
ISO 3200