Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
438 4

Wolfgang Heise


Free Mitglied, Bonn

Kopfformen

Immer neue Kopfformen und immer ist es das Optimum - ein Zeichen wie relativ doch Wissenschaft und Technik ist.

Aufgenommen zur Mittagszeit in Frankfurt (Main) Hbf am 01. Juli 2005

Kommentare 4

  • Skoschi´s SCANS 2. Februar 2010, 9:31

    Gut gesehen und in Szene gesetzt!
  • M.Weber 14. Juli 2009, 15:59

    Sehr schöne Darstellung, tolles Bild
    Gruß Maik
  • Hans Niemann 26. November 2007, 16:03

    Ob einige wenige Grad Neigung wirklich so viel machen? Die 143 hatte allerdings die beste Führerstansgestaltung, jeder Taster an der richtigen Stelle, Blendfrei, angenehme Gestaltung fast wie Wohnstube. Da konnten noch Lokführer mitwirken.
    Schönes Foto.
    LG Hans
  • Sven Richter 28. Juli 2005, 17:23

    Die 143(112) ist wie ein Wand gegen den Wind.
    Die 111, 120,101 sieht man die Windschnittigkeit gut an ;o)
    Aber ein schöner Vergleich der verschiedenen Baureihen und ihrer Kopfform.
    Gefällt mir.