Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kopf in der Brandung

Kopf in der Brandung

640 4

Marc Köppelmann


Free Mitglied, Paderborn

Kopf in der Brandung

Beim Testspiel des SC Paderborn gegen LR Ahlen. (2-1). Patrick Owomoyela beim Versuch den Ball in die falsche Richtung zu bewegen.

Bilddaten:
Belichtungszeit: 1/500 Sek.
Blende: 2.8
ISO:400
Brennweite 274mm
Kamera: Fuji Finepix S2 pro SLR
Objektiv: Sigma 120-300 /2.8

Kommentare 4

  • Wolfgang Z.i.n.k 4. Februar 2003, 20:58

    @Marc: noch gar nix, muss noch verhandeln :-)
  • Marc Köppelmann 4. Februar 2003, 11:56

    @Wolfgang: Das kann gut sein das der Schärfepunkt auf Oliver Air Glöden liegt, denn eigentlich dachte ich auch das er der Kopfballkönig ist.

    Zum Objektiv: Ich werde es mir in den nächsten Wochen holen. Dann gibts wie ich hörte noch einen besseren Preis, auf jedenfall bei meinem Händler. Wieviel hast Du für Deines bezahlt ?

    Marc
  • Wolfgang Z.i.n.k 4. Februar 2003, 7:49

    Der Fokussierpunkt scheint etwas vor dem Kopfball-Spieler zu liegen, der Blondschopf erschein mir schärfer.

    Hast das Objektiv jetzt auch in dein festes Sortiment mit aufgenommen ?

    Gruss,
    Wolf

  • Thomas N. 4. Februar 2003, 6:42

    Klasse Foto...
    voller Dynamik..

    Gruß

    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 640
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz