sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Kandersteg

Kopf hoch, der Frühling kommt wieder!

Der Waldsauerklee (Oxalis acetosella) sehnt sich wie wir nach Frühling, Sonne und Wärme…
Ein Foto vom 28. April 2016.

Kommentare 36

  • Rumtreibär 10. Mai 2016, 9:56

    absolut Top
    HG Dieter
  • kojan 2. Mai 2016, 21:03

    WOW-das Bild ist Dir Super gelungen-schön anzusehen.
    LG kojan
  • sARTorio anna-dora 1. Mai 2016, 18:07

    @ Tom. Ja, den Frost und den Schnee hat sie so überlebt, wie ich sie gefunden habe. Scheinbar macht ihr eine gewisse Kälte nichts aus! Dein Besuch bei meinen Fotos freut mich.
    Liebe Grüsse Anna-Dora
  • Tom EPL 1. Mai 2016, 17:41

    Eine tolle Aufnahme. Und? Hat sie den Frost überlebt? Das waren ja auch nochmal kalte Tage. Zum Glück sind die jetzt wohl vorbei.
    LG Tom
  • Vogelfreund 1000 1. Mai 2016, 17:22

    Super deine Entdeckung und auch dein Foto .
    gruß franz
  • Edi Ogris 1. Mai 2016, 15:04

    Großartige Aufnahme
    LG EDi
  • Kyra Kostena 1. Mai 2016, 14:54

    Ein Spitzenmakro in allen Belangen. Die zarten Pflänzchen vermögen sich in der rauen Natur zu behaupten, das ist doch stark! Grosse Klasse der Verlauf der Schärfe. Liebe Grüsse Prisca
  • Johanna Kotschwar 1. Mai 2016, 0:11

    eine ausdrucksvolle Aufnahme - wunderschön sind die zarten Pflänzchen freigestellt, tolle Schärfe!
    LG Johanna
  • Lana 1 30. April 2016, 22:12

    Super,liebe Anna-Dora,ich bin ganz fasziniert von dem Licht!! Die Schärfe ist wie immer exzellent!! LG Brigitta
  • Ernst Kw 30. April 2016, 12:29

    Eine tolle Aufnahme - Sauerklee im Schnee, habe ich auch noch nicht gesehen! Auch die Bild-Komposition finde ich überaus gelungen!
    LG
    Ernst
  • Rolf Markert 29. April 2016, 21:48

    Keine Angst, wir halten durch ;-)
  • Rita Möck 29. April 2016, 20:25

    1 A BQ....ein zauberhaftes Motiv,wunderschööön abgelichtet !!!!
    LG und ein entspanntes Wochenende wünscht dir - Rita -
  • alicefairy 29. April 2016, 19:30

    Super schön sieht das aus. Sauerklee ist hart im Nehmen. Dem wird es nix ausmachen
    Lg Alice
  • beasternchen 29. April 2016, 17:13

    Wunderschön, liebe Anna-Dora!
    Total zauberhaft sieht er aus, dein Klee.
    Manchmal ist es halt doch schön, wenn
    es nochmal kalt wird. Sonst könnten
    wir heute dieses tolle Foto nicht bewundern.
    LG Bea
  • claudia scheuber 29. April 2016, 16:44

    das ist so schön, ganz bezaubernd , das macht Freude. lg.claudia

Informationen

Sektion
Ordner JAHRESZEITEN
Views 1.551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten