Zurück zur Liste
Kopenhagen Hauptbahnhof am Abend II

Kopenhagen Hauptbahnhof am Abend II

4.156 6

Bernd Freimann


Premium (World), Berlin

Kopenhagen Hauptbahnhof am Abend II

Impressionen vom Hauptbahnhof der dänischen Hauptstadt im August 22.

Kommentare 6

  • makna 23. November 2022, 13:14

    Ausgezeichneter Bildaufbau ... ein Motiv mit Charakter !!!
    BG Manfred
  • Roni - raildata.info 23. November 2022, 10:05

    Hallo!

    Stark!

    lg,
    Roni
  • Ralf Brinkmann 23. November 2022, 5:39

    Hier noch einmal sehr schön. Bei solchen Nachtaufnahmen kommen einzelne, leuchtende Farben besonders zur Geltung. Hier hätte ich eventuell unten den Rand bis direkt an das Gleis abgeschnitten. Dann hat das Bild etwas mehr eine Panoramawirkung und das eigentliche Motiv kommt noch besser zur Geltung, finde ich. Ich habe es gerade mal ausprobiert. Sieht gut aus meiner Meinung nach.
    • Bernd Freimann 23. November 2022, 11:16

      Kann man durchaus machen.
      Ich habe es mal probiert, den Schnitt direkt an der Bahnsteigkante zu machen - ist auch nicht schlecht.
      Es ist ohnehin manchmal überraschend, wie durch Schnitt- oder Formatänderungen völlig andere Bildaussagen entstehen.
      Es grüßt der Bernd
  • Burkhard Jährling 22. November 2022, 23:58

    Dort war ich noch nie. Das sollte ich mal ändern.
    VG Burkhard
  • Klaus Kieslich 22. November 2022, 22:37

    prima
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Dänemark 2022
Views 4.156
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T4
Objektiv XF35mmF1.4 R
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 800