Zurück zur Liste
Kopalnia Zofiowka

Kopalnia Zofiowka

1.662 7

herbia


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • Martin. Stanislawski 22. August 2010, 15:17

    ja noch lohnt es sich dorthin zufahren . dann mach noch ein paar fotos von der grube anna und den außenanlagen,denn sie wird dieses jahr stillgelegt und in polen kreist die kugel sehr schnell.
    gruss martin
  • herbia 22. August 2010, 15:10

    Danke für die Bilder, es ist also ein kleiner Wetterschacht! Habe ich nicht gesehen, es regnete immer stärker und schließlich habe ich aufgegeben, weiter das Gelände zu umrunden. An zusätzliche Aufnahmen war nicht mehr zu denken, werde wohl zum Herbst, wenn die Blätter weg sind, in die Gegend zurückkehren und die Bergwerke erneut aufsuchen. Falls denn der Herbst einigermaßen Fotowetter bietet...
  • Martin. Stanislawski 22. August 2010, 15:02

    schau mal in dein email fach.
    jetzt nur noch kopalnia
  • herbia 22. August 2010, 14:58

    Jetzt ist es richtig. Wo steht denn der 2. Turm, ich hab auf den Bildern nur den riesigen Betonförderturm drauf.
    VG
  • Martin. Stanislawski 22. August 2010, 14:36

    aber immernoch nicht richtig.
    es sind drei gerüste und zwei türme .
  • herbia 22. August 2010, 14:21

    Hallo Martin,
    vier davon habe ich gesehen, den 5. allerdings nicht. War außerdem schon recht spät am Tag und das Wetter mies, es hat geregnet. Hat der 5. Schacht auch ein Gerüst? Ich konnte einen Turmförderschacht und 3 Fördergerüste entdecken.
    Den Namen hab´ ich korrigiert.
    VG
  • Martin. Stanislawski 22. August 2010, 14:06

    auf dieser anlage gibt es 5 schächte und ist 1969 inbetrieb gegangen.im südfeld wird zurzeit ein neuer schacht abgeteuft.schöne aufnahme ..
    die grube heißt aber Zofiowka.
    gruss martin