1.968 9

PaPa-Jo


kostenloses Benutzerkonto, Ostholstein, Schleswig-Holstein

Kookaburra

Canon EOS 400D
Canon EF-S 18-55 @55
1/50 s
F 8
ISO 800

Nach langer langer Zeit melde ich mich mal kurz zwischendurch, ich bin derzeit beruflich sehr viel auf Reisen. Hier zeige ich Euch einen Schnappschuss aus Australien, einen Kookaburra (zu deutsch Jägerliest oder auch "Lachender Hans"). Es war so dunkel im Regenwald, dass ich froh war, wenigstens mit einer 800er ISO ein paar Schnappschüsse zu machen. Den Vogel hat das überhaupt nicht interessiert, sein Kollege saß hinter mir in etwa gleicher Entfernung und hat das Ganze beobachtet.
Sofern meine Zeit es erlaubt, werde ich hin und wieder mal hier vorbeischauen. LG und bis bald Pat

Kommentare 9

  • Lennart Meier 22. Juni 2009, 10:57

    Hi Pat, für die Bedingungen wirklich eine sehr schöne Aufnahme. Die 800er Iso fällt kaum auf und Schnitt und Schärfe passen auch. Gut... "Licht" kann man nicht kaufen... aber auch so ein absolut lohnender Upload!

    LG Lenni
  • † Angelika Ehmann-Eilon 17. Juni 2009, 23:42

    Schön hast Du diesen bezaubernden Gast und lachenden Hans dazu in Abbildung gebracht.
    Gern sehen wir Dich hier in der fc wieder, besonders, wenn Du auch wieder mit neuen Fotos kommst!
    Gruß Angelika.
  • NR 17. Juni 2009, 20:54

    Genial - toll erwischt
    LG Norbert
  • Oktoberwind 17. Juni 2009, 20:31

    Wunderschön eingefangen, es scheint, als wenn er sich regelrecht in Pose setzt. Ganz feine Aufnahme!!!
    LG Martina
  • Rüdiger Reinland 17. Juni 2009, 17:29

    Mach`s gut und grüß Deinen Mann!!!
    glG RR
  • Ralph Braun 17. Juni 2009, 14:38

    Australien.. geschäftlich... gibt es bei euch noch einen job ;-)

    Gruß
    Ralph
  • kooria 17. Juni 2009, 13:23

    einmal ein klasse gelungener schnappschuß und zum zweiten schön dich zu sehen!
    (wow-australien-neidisch guck- aber irgendwann werde ich auch mal dagewesen sein :-)))
    lg amary
  • SusjeBerlin 17. Juni 2009, 13:01

    ich hab das Lied noch in den Ohren, dass ich in der Grundschule lernen musste... *g*

    tolles Foto

    vg susje
  • Daniela Boehm 17. Juni 2009, 12:14

    Wow echt toll gelungen ;) LG Dani