Zurück zur Liste
Kookaburra im Garten

Kookaburra im Garten

551 3

VJE


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 3

  • TC-Photographic 9. November 2005, 7:57

    Ich vermisse sein Lachen, dass und jeden Morgen begrüsst hat......
    Will zurück......nur noch 11Wochen bis zum Abflug zum Glück....kanns kaum erwarten...
    Gruss Tanja
  • Viki Hae 1. September 2005, 12:16

    "Kookaburra sits on the electric wire,
    Jumping up and down with his pants on fire."

    :-) dieses zitat von nem "children´s rhyme" aus australien habe ich in einem buch namens "pants on fire" von maggie alderson gefunden..
    wusste bis heute nich ganz genau, was nun ein kookaburra ist, dankeschön für die aufklärung! :)

    lg viki
  • Thomas Vanselow 20. Juli 2005, 12:47

    Im Garten? - Klasse. Wo ist der denn entflogen oder hatte es in Australien ausnahmsweise mal geregnet?
    Schönes Bild.

    lg Maike