Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Konzrtfoto mit der Nikon D 100

Konzrtfoto mit der Nikon D 100

570 4

Konrad Pardeller


Pro Mitglied, Innsbruck

Konzrtfoto mit der Nikon D 100

Das Foto entstand im Hafen in Innsbruck beim Salsa Libre Fest mit der Nikon D 100

Kommentare 4

  • Helmut Hollfelder 1. September 2002, 21:49

    Hallo Konrad,

    hier noch ein Foto mit der Nikon D100
    Die Kamera ist jeden € wert.

    Gruß
    Holli
  • Konrad Pardeller 1. September 2002, 20:12

    @ Hallo Bernhard
    Hier die Daten
    Einstellung ISO 800
    Blende 2,8
    Zeit 1/30 sek.
    Brennweite 42
    Breite 3008 Pixel
    Höhe 2000 Pixel
    Horizontale und Vertikale Auflösung 300 dpi
    Bittiefe 24
    Kein Blitz

    @ Hallo Hans
    Danke das Du meine anderen Bilder besser findest aber es waren nicht wirklich Konzert Bedingungen ich finde aber trotzdem das die Bilder als Test Fotos schon einiges über die Qalität der Nikon D 100 aussagen und als solches sehe ich es hatte die Kamera ja nur für ein Wochenende zum Testen werde mich aber für Sie entscheiden da ich mit der Qalität sehr zufrieden bin
    Gruss Konrad
  • Hans Eder 1. September 2002, 19:54

    Hab schon Besseres von dir gesehen .. ;-)
    Hans
  • Bernhard Jung 1. September 2002, 15:23

    Hallo Konrad,
    ich versuche schon länger mit einer Olympus E10 so ein gelungenes Bild zu machen wie Du. Was für eine Belichtungszeit und Blende hast Du verwendet.
    Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz