Zurück zur Liste
Konzerthaus Karlsruhe

Konzerthaus Karlsruhe

7.320 3

Hans Ehlers


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Konzerthaus Karlsruhe

Canon EOS 10D, Sigma 18-125mm (26mm)
Zeit: 1 - 20 sek Blende: F/25 Iso: 100

Nachträglich: DRI aus 5 Bildern, Geschärft, Entzerrt, Rahmen

Ist leider nicht soo scharf...:(

Hier die Nachbesserung:

Konzerthaus Karlsruhe Reload
Konzerthaus Karlsruhe Reload
Hans Ehlers

Und ist hier noch mal nach Bearbeitung:

Kommentare 3

  • Benedikt Reinefeld 1. April 2006, 9:21

    sieht aber doch schon ganz gut aus
  • SarA R T 29. März 2006, 13:59

    .. eine schöne aufnahme..
    ich find das sieht minimalistisch schon so toll aus - gern würd ich mal reingehen :)
    ich oute mich nun mal als opernliebhaber :)
  • Carsten Hohlmann 28. März 2006, 17:30

    DAS IST DOCH SCHON TOLL! versuche doch mal mit dem perspektivischen freistellwerkzeug den rest auch noch zu entzerren...... lege die untere auswahlkante des tools an die säulenreihe unten an und die obere an die obere waagerechte linie im gebäude. danach ziehe den ausschitt so wie du ihn haben möchtest! achte aber darauf, das die beiden senkrechten begrenzungen auch senkrecht bleiben..... vielleicht klappt es dann ja mit dem völligen ausrichten!