Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Konzept Selbstheilung

Konzept Selbstheilung

903 7

ePICS


Complete Mitglied, Deggendorf

Konzept Selbstheilung

Umstritten und viel diskutiert. Hoffen wir daß Sie Recht behalten.

Kommentare 7

  • Kosche Günther 27. Dezember 2014, 20:07

    Selbstheilung wäre schon wunderbar,aber ein wenig wird man hier Nachhelfen müssen...war das der Borkenkäfer, der diesen Wald rodete...liebe Grüße Günther
  • struz 23. Dezember 2014, 20:30

    Da bin ich auch einmal gespannt, sieht hier im Moment eher aus als sähe die Welt ihrem Ende entgegen.
    Stark von dir gezeigt.
    Gruß Struz
  • PeLeh 22. Dezember 2014, 19:49

    Sehr schöne Aufnahme! Ich glaube, dass sie letztlich recht behalten und sich ein neuer schöner Wald bilden wird... Man kann´s an manchen Stellen schon ahnen.
    Viele Grüße Peter
  • ePICS 21. Dezember 2014, 13:09

    Erster Jungwuchs ist erkennbar, aber in sehr dosierter Form. Ich persönlich hätte mir schon eine bessere Situation vor Ort erhofft und ausgemalt. Nach den doch nun schon sehr vielen Jahren der sichtbar schlechten Baumsituation, die ich Tag für Tag immer beobachten konnte, hätte ich mir angesichts dieser langen Zeit eine positivere Situation vorgestellt.

    Nein, das war um ca. 12.30 Uhr anfang November. Der Nebel hat sich gerade gelichtet und die Sonne blinzelte so manchmal hervor. Ein schnelles "Ziehen" war da oftmals angesagt.
  • CanonEOS70D 21. Dezember 2014, 11:55

    Sehr schön! War das im Sonnenaufgang? Das Gras hat eine tolle Farbe :)
  • xyz 21. Dezember 2014, 11:25

    Aber erste Erfolge sind doch schon zu sehen, oder?
    Gruß Ulf
  • Wolfgang Weninger 21. Dezember 2014, 10:28

    man kann es der Natur nur wünschen, aber fotogen ist das ja eigentlich weil es noch nicht so funktioniert hat
    Servus, Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Bayern
Views 903
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 17.0 mm
ISO 100