382 6

Stefan Albat


Premium (Complete), Trifelsland

Kommentare 6

  • Stefan Albat 8. Dezember 2006, 17:19

    Genau deshalb ist es auch nochmal eingestellt:

    Auf mehrfache Anregung ....
    Auf mehrfache Anregung ....
    Stefan Albat
  • Madlen H. 8. Dezember 2006, 17:12

    Wow, saß der direkt vor dir?
    Hätte es aber auch eine Idee abgedunkelt.
    LG

    Madlen
  • Peter Aurand 6. Dezember 2006, 7:45

    Eine klasse Aufnahme, die Pose und die Quali sind wirklich gut. Aber etwas zu hell, es hätte um ca. 2/3 kürzer belichtet werden können.
    Gruss Peter
  • Frank-S. 5. Dezember 2006, 12:07

    Ein sehr scharfes Bild. Sehr gut. Schön ist, wenn unter dem Foto die Aufnahmedetails stehen würden. Da kann man immer noch etwas lernen. ;o)
    Gruß
    Frank
  • Katja S. Zimmermann 4. Dezember 2006, 22:50

    Hallo Stefan,
    der Kleiber sieht klasse aus. Er sieht ja wirklich konzentriert aus, was er wohl entdeckt hat?
    Die Aufnahme ist schön.
    LG
    Katja
  • Isabella Myllykoski 4. Dezember 2006, 22:06

    Na, der ist aber wirklich konzentriert! Ist er auf der Jagd nach irgendwelchen Insekten? Gut eingefangen hast du ihn; die schönen Farben des Vogels harmonieren wunderbar mit denjenigen des Vorder- und Hintergrundes.