Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
274 5

Mich@el Schäfer


Basic Mitglied, Hüttenberg

Konzentration

Jamie Green - Bruno Spengler
Bernd Schneider - Mika Häkkinen

Ich habe das Häkkinen-Bild noch mal ausgetauscht,
dieses hier passt vom Format her besser zu den anderen Bildern.

Die bisherigen Kommentare wollte ich eigentlich wieder reinkopieren,
sind aber leider verloren gegangen. Sorry!

Kommentare 5

  • Micha Paech 25. Mai 2007, 10:25

    Thorge, das is einfach nur die Blitzlichtreaktion, wenn der Mich@ 15min den Jungs in die Augen blitzt hat, irgendwann gibt da jeder auf und macht sie zu...du weisst doch, er macht alles etwas Anders als wir... *feix*

    MICHAel
  • Thorge H. 24. Mai 2007, 21:06

    Vielleicht um in dunkleren Box die Augen der Fahrer bei Sonnenschein an hellen Lichtschein gewöhnt zu lassen..?
  • Mich@el Schäfer 24. Mai 2007, 9:17

    @Micha: Ja, genau: Der Jamie ist beim Lesen eingeschlafen... Nee, im Ernst: Dieses Licht haben alle, zumindest die 2007er Mercedes. Weiss jemand wofür das gut ist? Ich hab' keine Ahnung. Vielleicht 'ne Fotografen-Abwehr durch Gegenlicht.
    Gruß Michael
  • M.Hogreve 24. Mai 2007, 8:43

    Großartige Collage, bin begeistert und wie sich Sonntag gezeigt hat, war Mika ja der einzige der bei dem Chaos den (Durch)blick behalten hat :-)
    Gruß
    Manfred
  • Micha Paech 24. Mai 2007, 0:38

    hat der Jamie da ne Leseleuchte? (ich weiss, dass es wohl dein Blitz is - sieht aber so aus...) :-)
    COOL!

    MICHAel