Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Konzentration auf das Wesentliche

Konzentration auf das Wesentliche

1.141 10

Wilfried S. (Erst-Account)


Free Mitglied, dem Raum Miltenberg/Main (Nord-Bayern)

Konzentration auf das Wesentliche

. . . ein starkes Stück - dieser neue Isdera Autobahnkurier 116i mit zwei MB S-Klasse-Motoren der Baureihe W 126 mit zusammen 16 Zylindern und rund 600 PS.!
Ein Aggregat überträgt seine Leistung auf die Vorderachse, das andere auf die Hinterachse des über 5,5 m langen zweisitzigen "Geschosses"!

(Fotografiert auf dem 5. AvD Concours d´Elegance inSchwetzingen am 2. und 3. September 2006 mit meiner SONY F 707 im Automatic-Modus mit Autofocus) - Das Bild ist eine EBV-Bearbeitung von mir und war auch ein "starkes Stück" Arbeit !
Mittels EBV (Corel Photopaint 6.0) habe ich störende Elemente, wie die Drahtseil-Umzäunung mit ihren Ständern, ein Schild, zwei Hände, Teil einer Hose und einen ins Bild ragenden Schuh (links im Bild) sowie einen Party-Pavillion und Autos (im Hintergrund) entfernt.
Mit einem Klick auf dieses Vorschaubild hier

" Ein starkes Stück " . . . .
" Ein starkes Stück " . . . .
Wilfried S. (Erst-Account)
kommt Ihr zum unbearbeiteten Original.

Tipp für weitere Bilder (allerdings nicht von mir) und nähere Einzelheiten über diesen Superschlitten:
http://www.classicdriver.com/de/magazine/3100.asp?id=3626

Kommentare 10