3.538 9

Jörg Schönthaler


Premium (Pro), Remscheid

Konverter

Nochmal was aus Hattingen
Minolta Dimage 7i
Brennweite 30 mm,Blende F6.7,Belichtungszeit 30 sec

Kommentare 9

  • Jörg Schönthaler 16. November 2003, 22:42

    @ oliver man kann es einfach so unerlaubterweise besuchen aber schleifen brauch man da nicht.
    :-)
  • Markus Grünthaler 15. November 2003, 23:19

    @Oliver: Wenn der in meinem Garten stehen würde, wäre der Garten auch dementsprechend groß, so daß er wieder klein wirken würde, zwischen all den Hochöfen, Konvertern, Kokereien.....!!:-))))
  • Roger Koch 15. November 2003, 20:03

    @Harald
    dann wäre das ja logischerweise ein Betonwerk :)
  • Markus Grünthaler 15. November 2003, 0:29

    Ein klasse Teil gut aufs Bild gebracht. Wenn ich einen großen Garten hätte würde ich ihn retten...ein feines Denkmal!
  • Roger Koch 14. November 2003, 23:49

    tja Haiko.. da haben irgendwelche Banausen mal wieder ganze Arbeit geleistet ;)
  • westfalenhuette punkt de 14. November 2003, 23:04

    @Roger: Welchen Zaun? Sind kaum noch Schleifspuren zu sehen, und wo die Füße mal standen kann man auch kaum noch erkennen ;-)
  • Andreas Grav 14. November 2003, 21:28

    Die Kontraste sind wirklich gut hinbekommen. Schönes Teil.

    Andreas.
  • Roger Koch 14. November 2003, 21:22

    haben die faulen aufpasser den zaun immer noch nicht wieder davor gestellt :)
    das motiv ist echt gut.. und die lichtverhältnisse sind grausam.
    gut hinbekommen!