Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Konversation mit Flusspferden

Konversation mit Flusspferden

384 3

Justyna Kubas


Free Mitglied, Berlin

Konversation mit Flusspferden

Hallo,

ich war an diesem schönen Frühlingstag im Berliner Zoo. Hab einige schöne Fotos geschossen, dieses hat mir besonders gut gefallen, ich hoffe es gefällt euch ebenso.

Kritik und Anmerkungen sind wie immer sehr gewünscht.

Liebe Grüße
Justyna

Kommentare 3

  • Wolfgang Berner 6. Juni 2008, 22:41

    Hallo Justyna,
    das Foto ist grundsätzlich gut gelungen, allenfalls beim Schnitt hättest Du ein paar Kleinigkeit noch besser machen können, z. B. fehlt der vollständige Rücken des Tierpflegers.
    Besonders ansprechend finde ich die Gesichtsausdrücke der beiden Tiere, die übrigens als sehr gefährlich gelten.
    LG Wolfgang
    Flusspferd-"Baby"
    Flusspferd-"Baby"
    Wolfgang Berner
  • Franks Fotokiste 1. Mai 2008, 22:40

    Sehen sehr gefrässig aus, obwohl bestimmt absolut harmlos diese mächtigen Tiere.
    Greets
    frank_
  • Velten Feurich 31. März 2008, 6:27

    Ja das hast Du perfekt gemacht, wobei das Vertrauensverhltnis zum Zootierpfleger schon ein besonderes sein muß, denn einem Angriff hat man nichts entgegen zu setzen und sie sind viel schneller als man vermutet. LG Velten