Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
200 4

Nicolas Ennulat


Basic Mitglied, Kirchheim b. München

Konturen

gestern abend (14.05.07), fotografiert von meinem balkon

anmerkungen erwünscht ;-)

Kommentare 4

  • Egmont Fritz 22. Mai 2007, 23:44

    Kann mich den anderen nur anschließen. Genau der richtige Moment.
  • Peter Arnheiter 16. Mai 2007, 20:11

    Du präsentierst uns hier ein ganz wunderbares Bild mit dieser beinahe schwarzen Wolke und dem ihren Rand so toll markierenden Lichtsaum. Die Strahlen der versteckten Sonne kommen grossartig zur Geltung.
    Du hast den Aufnahmezeitpunkt sehr gut gewählt. Bei solchen Bildern kommt es manchmal auf Sekunden an!
    Liebe Grüsse
    Peter
    Geschmacksverwandtschaft ?
    Füregüxle...
    Füregüxle...
    Peter Arnheiter
  • Peter Hagedorn 16. Mai 2007, 7:47

    Allerdings, die Kamera sollte man dabei haben. Meins wurde ebenso gestern abend "geschossen", allerdings von einer Wiese aus.
    Tolles Bild!
  • Ueli Wyss 15. Mai 2007, 23:21

    Ai, das sieht ja fantasisch aus!
    Eine tolle Stimmung hast du da festgehalten. Die schwarze Wolke scheint ja sehr kompakt zu sein!
    LG Ueli